Slider_von_claus_aus_gut_1600x450px_20200515

Seit 1991 konzentrieren wir uns auf den Handel mit Frischgeflügel und das europaweit. Namenhafte Marken sowie deutsche und internationale Produktionsbetriebe gehören zu unseren Kunden. Mit unserer eigenen Marke Claus sind unsere Produkte zudem in diversen Supermärkten in der Region erhältlich und das sowohl an Frische- als auch an Selbstbedienungstheken.
Selbstverständlich vertreiben wir unser Geflügel mit eigenen Wagen auch auf unseren lokalen Wochenmärkten.

Handel

Seit 1991 konzentrieren wir uns auf den Handel mit Frischgeflügel und das deutschland- und europaweit.

Logistik

 Mit zahlreichen eigenen Lkw,  geschultem Fachpersonal und modernster Technik versichern wir, dass die Ware frisch und pünktlich ans Ziel kommt.

Fertigung

Mit höchsten Qualitätsstandards können wir im eigenen Werk nicht nur den nationalen, sondern auch dem internationalem Markt gerecht werden.

Qualität ist eine Frage der Haltung.

Als Händler sind wir mal Kunde, mal Lieferant. Kein Wunder also, dass Qualität für uns in alle Richtungen eine besondere Rolle spielt. Insbesondere als Vermarkter von Geflügelfleischprodukten fühlen wir uns verpflichtet und verantwortlich, Qualität im höchstmöglichen Maß und nachweislich sicherzustellen.

Unsere qualitätssichernden Maßnahmen sind so umfangreich, dass wir sämtliche Normen und Anforderungen erfüllen und das setzen wir auch bei unseren Lieferanten voraus.

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

Mithilfe regelmäßiger Kontrollen und Audits bei unseren Lieferanten und durch tägliche mikrobakteriologische Proben überzeugen wir uns selbst von der einwandfreien Qualität unserer Ware. Auch beim Transport verlassen wir uns lieber ganz auf uns: zahlreiche eigenen Lkw sind täglich für Claus im Einsatz. So trifft die Ware bereits zwei bis drei Sunden nach der Schlachtung auf direktem Weg bei uns ein und verlässt unser Haus fertig verarbeitet und verpackt nach maximal 24 Stunden wieder. Dabei beliefern wir nicht nur die Industrie und den Großhandel, sondern auch zahlreiche Einzelhändler der Region. Zusätzlich findet man die einwandfreie Qualität der Marke Claus in der Frischetheke ortsansässiger Fleischereien und auf vielen Wochenmärkten in unserer Umgebung.

Lupenreine Qualität.

Im eigenen Werk, welches Ende 2013 eröffnet wurde, werden Sonderzuschnitte für die Industrie angefertigt. Auch das Verpacken für unsere Einzelhandelskunden wird im eigenen Werk abgefertigt. Der Betrieb hat den höchsten Qualitäts- und Produktionsstandard der Branche. Durch unsere Zertifizierungen können wird nicht nur dem nationalen, sondern auch der internationalen Markt gerecht werden.

Als erster Geflügel-Zerlegebetrieb in Deutschland haben wir im Jahre 2018 das Röntgeninspektionssystem X-Ray eingeführt. Es ist in der Lage, auch kleinste Knochen und Fremdkörper zu erkennen und trägt damit maßgeblich zu maximaler Produktsicherheit bei. Allen in allem ist unser Produktionsbetrieb die Verbindung von hochmoderner Technik und fachmännischer Handarbeit.

Mit unserer eigenen Zerlegung und unserem Claus Logistikunternehmen, ist die Unabhängigkeit unsere Stärke. Durch unser großes Netzwerk und unserem starken Team organisieren wir Ihnen Ihre Geflügelprodukte. Dabei beachtet wir stets Ihre gewünschten Zertifizierungen, mit dem perfektem Zuschnitt und das getaktete Timing.

Rufen Sie uns jetzt an.

Kontakt

Großhandel:
Telefon: 0049 44 88 – 8 60 31-50
Telefax: 0049 44 88 – 8 60 31-23
E-Mail: kontakt(at)claus-frischgefluegel.de

Einzelhandel:
Telefon: 0049 4488 – 8 60 31 -54

Spedition:
Telefon: 0049 4488 – 8 60 31 -60

Wochenmarkt:
Telefon: 0049 4488 – 71901

Schreiben Sie uns eine E-Mail